by Michelle Mäder

Vor einigen Jahren riet mir mein Arzt aufgrund starker Rückenbeschwerden zu Pilates. Bereits während der ersten Lektion wurde meine Leidenschaft für die tolle Sportart geweckt. Nach intensivem Training war ich innerhalb kurzer Zeit beschwerdefrei und so hat sich Pilates zu einem  wichtigen Bestandteil in meinem Trainingsalltag entwickelt. Pilates fasziniert mich deshalb so sehr, weil Kondition, Kraft, Koordination und Balance in perfektem Zusammenspiel harmonisieren.

 

Dies hat mich dazu bewogen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Die Arbeit mit meinen Teilnehmern bereitet mir grosse Freude. Es ist mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und unterschiedliche Zielgruppen (Sportler, therapiebedürftige Menschen, etc.) für Pilates zu begeistern und neue Impulse zu setzen.

 

Diplom und Zertifikate:

  • Dipl. Pilates Instructor für zeitgenössisches Pilates art of motion
  • Certificate of Completion - Myofascial Training Foundation Education 

Qualifikationen:

  • Slings in Motion I art of motion
  • Slings Essentials art of motion
  • Anatomy Trains in Motion (Tom Myers/Karin Gurtner)
  • Pilates Flow art of motion
  • Pilates Essentials art of motion
  • Pilates Anatomie art of motion
  • Pilates Basics art of motion

www.art-of-motion.com